Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ich und Earl und das Mädchen

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Ich und Earl und das Mädchen

Kritiken zu "Ich und Earl und das Mädchen"

Hier findest du alle veröffentlichten Ich und Earl und das Mädchen Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ich und Earl und das Mädchen bewerten

Ich und Earl und das Mädchen Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 15.11.2015 von FBW - 1 Kommentar
Greg ist 17, Außenseiter in seinem letzten Highschool-Jahr, dessen soziale Kontakte sich auf seinen Freund Earl reduzieren. Geselligkeit ist ihm ein lästiges Übel. Gemeinsam mit Earl flüchtet er sich in die Welten historischer Filmklassiker, die sie selbst nachspielen und mit skurrilen Titeln persiflieren. Doch Greg wird aus seinem Alltagstrott geworfen, als ihn seine Mutter dazu zwingt, Zeit mit der an Leukämie erkrankt...
Kritik lesen »
AnzeigeY