Anzeige
Anzeige
Anzeige

John Wick - Kapitel 2

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu John Wick - Kapitel 2

Kritiken zu "John Wick - Kapitel 2"

Hier findest du alle veröffentlichten John Wick - Kapitel 2 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
John Wick - Kapitel 2 bewerten

John Wick - Kapitel 2 Kritik (Redaktion)

Anders, mehr - aber ganz Wick

Poster Bild
Kritik vom 09.02.2017 von Moviejones - 12 Kommentare
Wer John Wick mag, dem wird John Wick - Kapitel 2 wahrscheinlich noch besser gefallen. Denn Regisseur Chad Stahelski legt hier tatsächlich noch einmal eine ordentliche Schippe drauf, ohne aber dabei zu sehr abzuheben. Der Titelheld und seine Hintergründe werden wie versprochen tiefer ausgelotet und auch visuell und bezüglich der Action wird kreativ rausgeholt, was geht. Eher Gefühlssache wird es sein, ob man mit den langen Act...
Kritik lesen »

John Wick - Kapitel 2 Kritik

John Wick: Kapital 2 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 03.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Eigentlich möchte John Wick (Keanu Reeves) nur sein Auto zurückholen und dann schnell wieder in den Ruhestand verschwinden. Doch als sein alter Kollege Santino (Riccardo Scamcarcio) vor der Tür steht und durch eine Münze einen Gefallen einfordert, muss Wick wieder los. Diesmal soll er nach Rom, um Santinos Schwester Gianna (Claudia Gerini) zu ermorden. Waren es vor einiger Zeit noch ein Auto und ein Hund, die einen irrsinni...
Kritik lesen »

John Wick - Kapitel 2 Kritik

"John Wick: Kapitel 2" - Ästhetik als Bedeutung

Poster Bild
Kritik vom 22.03.2023 von Entenverlag - 2 Kommentare
"John Wick: Kapitel 2" ist seinem Vorgänger auf gewisse Weise unter-, auf andere aber auch überlegen. Sein Ansatz ist ein anderer: Erzählte sich Teil 1 über Action, so ist Action, was Teil 2 erzählt. Er inszeniert die Figur John Wick weniger als Charakter, sondern viel mehr als Jäger, als Choreografen, als Sinnbild. Ein Sinnbild des Todes. Nicht umsonst beginnt der Film aus der Perspektive von John Wicks Widersacher...
Kritik lesen »

John Wick - Kapitel 2 Kritik

Endlich ballert es mal wieder so richtig!

Poster Bild
Kritik vom 21.02.2017 von sublim77 - 1 Kommentar
Wie immer die kurze Warnung vor Spoilern, da ich auf die Handlung des Films eingehen werde. Wer den Film also noch nicht gesehen hat, sollte nur weiterlesen, wenn ihn eventuelle Spoiler nicht stören. Normaler Weise gehe ich mit meinem Sohn (14) zusammen ins Kino, was aufgrund der Einstufung diesmal nicht möglich ist. Man glaubt es nicht, aber ich war diesmal tätsächlich alleine im Film. Zur Handlung: Die ist schnell erz&aum...
Kritik lesen »

John Wick - Kapitel 2 Kritik

Kurz-Review: Absoluter Tiefpunkt

Poster Bild
Kritik vom 18.05.2017 von luhp92 - 4 Kommentare
Teil 1 fand ich ja schon nicht gut, aber Teil 2 hat es tatsächlich geschafft, den Vorgänger noch um ein Vielfaches zu unterbieten. Die Action fällt wie im Vorgänger absolut beschissen, ermüdend und ohne Abwechslung aus. Arm verdrehen, Wurf über die Schulter, Kopfschuss: Mehr Skills hat John Wick nicht und mehr bekommt man im Film auch nicht zu sehen. Und das 120 fucking Minuten lang! Nach der Introszene ist "John Wi...
Kritik lesen »
AnzeigeY