Männer al Dente | Film 2010 - Kritik - Trailer - News | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Männer al Dente gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Männer al Dente (2010)

Ein Film von Ferzan Ozpetek mit Riccardo Scamarcio und Nicole Grimaudo

Kinostart: 15. Juli 2010110 Min.Drama, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Männer al Dente

Männer al Dente Inhalt

Ein Geständnis machen ist wie Pasta kochen, man muss den richtigen Zeitpunkt beachten. Tommaso, der jüngste Sohn der Familie Cantone, will sich nicht länger verstecken. Er ist kein BWLer, sondern Schriftsteller. Und das ist nur der Gipfel des Eisbergs. Beim festlichen Familienessen, bei dem die Zukunft der familiären Pasta-Fabrik geklärt werden soll, will er reinen Wein einschenken. Doch als er die Stimme erhebt, fällt ihm sein großer Bruder ins Wort...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Männer al Dente und wer spielt mit?

OV-Titel
Mine vaganti
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige