Anzeige
Anzeige
Anzeige

Swiss Army Man

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Swiss Army Man

Kritiken zu "Swiss Army Man"

Hier findest du alle veröffentlichten Swiss Army Man Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Swiss Army Man bewerten

Swiss Army Man Kritik (Redaktion)

Blähboy Harry Potter

Poster Bild
Kritik vom 06.10.2016 von Moviejones - 1 Kommentar
Ein Film über die Darmwinde von Daniel Radcliffe zu drehen, klingt nach einer gewagten Idee und doch schafft es das Regieduo "Daniels" (Dan Kwan und Daniel Scheinert) genau dies charmant umzusetzen. Neben Leiche Radcliffe konnte Paul Dano gewonnen werden und weil der Film beim Sundance Film Festival so gefeiert wurde, wollten wir nun ganz genau wissen, ob der Jubel mehr ist als ein feuchter Furz.Hank (Paul Dano) ist nicht zu beneid...
Kritik lesen »

Swiss Army Man Kritik

Swiss Army Man Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.12.2020 von ProfessorX - 4 Kommentare
Vor einiger Zeit ist Hank (Paul Dano) auf einer einsamen Insel gestrandet. Kurz bevor ihm die Einsamkeit zu viel wird und er seinem Leben ein Ende setzten möchte, sieht er etwas, daß an den Strand gespült wird. In der Hoffnung einen weiteren Menschen zu treffen, rennt Hank in die Wellen und fischt Manny (Daniel Radcliffe), eine flatuleszierende Leiche aus dem Wasser. Doch diese Leiche ist keine normale Leiche. So hat sie etwa die ...
Kritik lesen »
AnzeigeY