Mein Filmtagebuch...
The Babysitter gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Babysitter (2017)

Ein Film von McG mit Bella Thorne und Robbie Amell

Filmstart: folgt85 Min.Horror, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Babysitter

The Babysitter Inhalt

Für den Film The Babysitter und dessen Regie ist McG verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Bella Thorne, Robbie Amell und andere. The Babysitter erschien 2017.

Du weißt mehr über den Inhalt von The Babysitter? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Babysitter und wer spielt mit?

Regie
McG
OV-Titel
The Babysitter
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe The Babysitter gehört ebenfalls The Babysitter - Killer Queen.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Hisoka
11.08.2019 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 4.481 | Reviews: 25 | Hüte: 232

Ich habe mir den Film am 11. August 2019 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

2. Sichtung. Hat mir genau so gut gefallen wie beim ersten Mal bzw. sogar noch besser, da ich diesmal die Post-Credit-Szene gesehen habe, welche ich das letzte mal wohl übersehen hatte.^^ Die verändert das Ende ja komplett. laughing Schade, dass keine Fortsetzung kommt. frown

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Bessy : : Moviejones-Fan
20.10.2017 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.10.17 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

ich mag Horrorfilme und bin neugierig was in diesem passiert

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
13.10.2017 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.296 | Reviews: 43 | Hüte: 494

Freunde, ohne Scheiß, McG hin oder her, ich fand den Film absolut unterhaltsam. Echt jetzt, langweilig ist anders. Mehr als einmal konnte The Babysitter mit WTF und OMG Momenten (wie es mein Sohn ausdrückte^^) aufwarten. Von mir (uns) gibt es eine klare Weiterempfehlung. Unerwartete vier Sterne bekommt der Smasher alla McG.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema