Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Babysitter

News Details Kritik Trailer
Ausnahmsweise absichtlich gruselig

McGs nächster Horrorfilm: "The Babysitter" für New Line Cinema

McGs nächster Horrorfilm: "The Babysitter" für New Line Cinema
0 Kommentare - Di, 15.09.2015 von R. Lukas
Wer zufällig einen Babysitter braucht: McG hätte da einen, allerdings sollte man für diesen strapazierfähige Nerven mitbringen.

Den Seitenhieb im Newstitel konnten wir uns nicht verkneifen. Wer weiß, wie wir zu unserem alten Freund McG (Stichwort Terminator - Die Erlösung) stehen, durchschaut ihn.

Seit 3 Days to Kill hat er sich aus dem Filmgeschäft rausgehalten und seine Regie-Energie lieber in Serienpiloten wie denen zu Detective Laura DiamondKevin from Work oder Shadowhunters gesteckt. Aber Abwechslung muss sein, und die soll ihm The Babysitter verschaffen, eine Horrorkomödie aus dem Hause New Line Cinema. Bei ihren Verhandlungen sind McGee und New Line im finalen Stadium angelangt, es müsste also klappen.

Das Skript von Brian Duffield (Die Bestimmung - Insurgent) dreht in Hollywood schon länger seine Runden, 2014 belegte es einen achtbaren vierten Platz auf der "Schwarzen Liste" der besten unverfilmten Drehbücher. Spricht für eine gewisse Qualität. The Babysitter begleitet einen zwölfjährigen Jungen und seinen Babysitter durch eine Nacht, in der einiges sehr schiefläuft. Nebenher lernt der Junge ein paar Lektionen über Leben, Liebe und Mord.

Erfahre mehr: #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY