Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Other Side of the Door

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Other Side of the Door

Kritiken zu "The Other Side of the Door"

Hier findest du alle veröffentlichten The Other Side of the Door Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Other Side of the Door bewerten

The Other Side of the Door Kritik

Horror zum Weglaufen - The Other Side of the Door

Poster Bild
Kritik vom 04.05.2016 von ZSSnake - 0 Kommentare
Sneakpreviewzeit ist oftmals Überraschungszeit und mitunter auch Mistzeit. Heute war - und so viel greife ich voraus - wieder einer dieser Tage. Es lief The Other Side of the Door, ein Horrorfilm von dem ich im Vorfeld ein bisschen was gehört hatte. Es war ein klassischer US-Frühjarhsrelease und echter moderner Horror von der Stange. Inhalt: Maria und ihr Mann Michael leben in Indien. Nachdem ihr Sohn Oliver bei einem Autounfall...
Kritik lesen »
AnzeigeY