Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Por las plumas - Ein Hahn für ein Hallelujah gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Por las plumas - Ein Hahn für ein Hallelujah (2013)

Ein Film von Neto Villalobos mit Allan Cascante und Sylvia Sossa

Kinostart: 19. November 201585 Min.Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Por las plumas - Ein Hahn für ein Hallelujah Bewertung

Por las plumas - Ein Hahn für ein Hallelujah Inhalt

Chalo, ein Nachtwächter in Costa Rica, möchte unbedingt ins Hahnenkampfgeschäft einsteigen. Doch so einfach ist das nicht, denn erstens bekommt er den Hahn nicht, den er will, und zweitens wohin damit, wenn er ihn hat. Skurrile Charaktere, auf die er trifft, begleiten ihn auf der Suche nach seinem Glück und dem des Hahns.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Por las plumas - Ein Hahn für ein Hallelujah und wer spielt mit?

OV-Titel
Por las plumas
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY