Anzeige
Anzeige
Anzeige

Memories of the Sword

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Memories of the Sword

Kritiken zu "Memories of the Sword"

Hier findest du alle veröffentlichten Memories of the Sword Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Memories of the Sword bewerten

Memories of the Sword Kritik

Eine der eigenartigsten Filmerfahrungen für mich

Poster Bild
Kritik vom 27.08.2022 von meisterlampe1989 - 0 Kommentare
Ich wollte eigentlich keine Kritiken mehr schreiben... zu wenig Zeit. Aber ich hatte mit diesem Film eine so komische Erfahrung, dass ich es einfach mitteilen muss. Ich bin schon länger Zeit großer Fan des asiatischen Kinos. Eine Sparte, an die ich mich jetzt herantraue, ist das sogenannte "Wuxia"-Genre. Der im Westen bekannteste Vertreter dürfte "Crouching Tiger, Hidden Dragon" von Ang Lee sein. Ich habe mit "Touch of Zen" und "...
Kritik lesen »
AnzeigeY