Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Löwenmädchen

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Das Löwenmädchen

Kritiken zu "Das Löwenmädchen"

Hier findest du alle veröffentlichten Das Löwenmädchen Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Das Löwenmädchen bewerten

Das Löwenmädchen Kritik (Redaktion)

Prädikat: wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 10.09.2017 von FBW - 0 Kommentare
Als Evas Mutter bei ihrer Geburt im Winter 1912 ums Leben kommt, ist dies ein schwerer Schlag für den Stationsmeister Arctander. Doch seine Trauer verwandelt sich in Schock, als er einen ersten Blick auf sein Kind wirft. Evas ganzer Körper ist von einem Flaum blonder Haare bedeckt, sodass sie eher einem Tier als einem Menschen ähnelt. Weil Arctander aber weiß, dass es das Letzte ist, was ihm seine Frau auf der Welt hinterlie&...
Kritik lesen »
AnzeigeY