Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ingrid Goes West

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Ingrid Goes West

Kritiken zu "Ingrid Goes West"

Hier findest du alle veröffentlichten Ingrid Goes West Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ingrid Goes West bewerten

Ingrid Goes West Kritik

The internet is the loneliest place

Poster Bild
Kritik vom 04.11.2018 von MB80 - 4 Kommentare
Wer schon immer mal den Wunsch hatte, Aubrey Plaza (bekannt aus Parks and Recreation) dabei zuzusehen, wie sie 97 Minuten einfach sozial unbeholfen und erbärmlich ist, muss nicht weiter suchen. Ingrid goes West ist hier, um euren Wunsch zu erfüllen. Ich glaube die Zahl der Artikel und Video Essays zu dem Thema, wie wichtig die erste Szene in einem Film ist, um den Ton zu etablieren, ist nicht mehr zählbar, aber Ingrid goes West is...
Kritik lesen »
AnzeigeY