Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Wildlife gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Wildlife (2018)

Ein Film von Paul Dano mit Jake Gyllenhaal und Carey Mulligan

Filmstart: folgt104 Min.Drama, Romanverfilmung
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Wildlife
Alle 3 Trailer

Wildlife Inhalt

Joe ist 14 Jahre alt und lebt mit seinen Eltern in einer Kleinstadt in Montana. Dort ist sein Vater bei einem Golfplatz angestellt und seine Mutter Hausfrau. Eigentlich scheint alles ganz normal zu sein. Bis an der Grenze zu Kanada ein Waldbrand ausbricht und Jerry seinen Job - und somit auch seine Motivation - verliert. Kurzerhand beschließt er, sich weiteren Männern anzuschließen und sich in das Waldbrandgebiet aufzumachen, um zu helfen. Dafür verlässt er seine Frau und seinen Sohn und Joe muss lernen, viel schneller erwachsen zu werden, als er je gedacht hätte, insbesondere, als die Ehe seiner Eltern droht zusammenzubrechen und die Familie nicht mehr weiß, wie sie sich finanziell über Wasser halten soll.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Wildlife und wer spielt mit?

OV-Titel
Wildlife
Format
2D
Box Office
3,18 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
22.11.2018 03:33 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8

Wunderbar

Meine Bewertung
Bewertung

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Forum Neues Thema
AnzeigeY