Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Carey Mulligan kämpft weiter

Neuer "Wildlife"-Trailer stürzt Jake Gyllenhaal in die Ehekrise

Neuer "Wildlife"-Trailer stürzt Jake Gyllenhaal in die Ehekrise
1 Kommentar - Fr, 07.09.2018 von N. Sälzle
Jake Gyllenhaal und Carey Mulligan stecken tief in der Ehekrise. In "Wildlife" macht er, wozu er sich berufen fühlt, und sie, was sie für das Beste erachtet. Das kann natürlich nicht gut gehen.
Neuer "Wildlife"-Trailer stürzt Jake Gyllenhaal in die Ehekrise

Einige Momente im neuen Wildlife-Trailer wurden bereits im ersten Teaser aufgearbeitet, aber viele sind neu und vertiefen unseren Eindruck von dem Drama, in dem Jake Gyllenhaal und Carey Mulligan ein Ehepaar spielen, das sich mehr und mehr voneinander entfremdet und seinen Sohn dabei mit in den Untergang zieht. Es ist das Regiedebüt von Schauspieler Paul Dano.

"Wildlife" Trailer 1

Der 14-jährige Joe (Ex Oxenbould, The Visit) lebt mit seinen Eltern in einer kleinen Stadt im Montana der 1960er Jahre. Sein Vater Jerry (Gyllenhaal) ist ein Profi-Golfer, seine Mutter Jeanette (Mulligan) Hausfrau. In der Nähe, dicht an der kanadischen Grenze, wütet ein unkontrollierbares Feuer, und als Jerry seinen Job - und sein Gefühl der Sinnhaftigkeit - verliert, fällt er in ein Loch und beschließt, sich dem Kampf gegen den Waldbrand anzuschließen, sodass seine Familie sich selbst überlassen bleibt. Plötzlich in die Rolle eines Erwachsenen gedrängt, erlebt Joe mit, wie seine Mutter darum kämpft, ihren Kopf über Wasser zu halten. Geplagt von dem Gedanken, dass ihr Mann entweder verrückt wird oder eine andere gefunden hat, versucht Jeanette mit der Situation klarzukommen, wird aber mehr und mehr von dem, was geschieht, aufgefressen.

Am 11. April 2019 kommt Wildlife in die deutschen Kinos.

Galerie Galerie Galerie
Erfahre mehr: #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Pirat
07.09.2018 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.854 | Reviews: 89 | Hüte: 136

Ein starker Trailer der Lust auf mehr macht! Unfassbar vor allem, dass der Regisseur Paul Dano gerade mal 34 Jahre jung ist. Mal sehen ob sich dieser Film auf die Oscarliste setzen kann . übrigens unfassbar, dass Jake Gyllenhaal immer noch keinen Oscar bekommen hat. Ein klasse Schauspieler und einer der besten seiner Generation.

Forum Neues Thema