Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Sisters Brothers

News Details Kritik Trailer Galerie
Mehr Gyllenhaal im "Wildlife"-Teaser

"The Sisters Brothers" satteln auf: Western-Spaß im ersten Trailer

"The Sisters Brothers" satteln auf: Western-Spaß im ersten Trailer
0 Kommentare - Fr, 25.05.2018 von R. Lukas
Jake Gyllenhaal, Joaquin Phoenix, John C. Reilly und Riz Ahmed im Wilden Westen? Nur her mit "The Sisters Brothers", sagen wir da! Aber Gyllenhaal erlebt auch noch eine andere Art von "Wildlife".
"The Sisters Brothers" satteln auf: Western-Spaß im ersten Trailer

Bevor er aller Voraussicht nach in Spider-Man - Homecoming 2 sein Unwesen treibt, ist Jake Gyllenhaal noch in einigen anderen Filmen zu sehen. Wildlife und The Sisters Brothers stehen in Deutschland zwar noch ohne Starttermine da, aber ihre ersten Trailer können wir uns ja schon mal anschauen.

Ersteres ist eine Adaption des Romans "Wild leben" von Bestseller-Autor Richard Ford und das Regiedebüt von Schauspieler Paul Dano, der gemeinsam mit Schaupielkollegin Zoe Kazan auch das Drehbuch geschrieben hat. Die Hauptrollen in Wildlife haben jedoch Gyllenhaal und Carey Mulligan inne.

Er spielt Jerry und sie Jeanette, einen Golf-Profi und eine Hausfrau in einer kleinen Stadt im Montana der 1960er Jahre, deren einziges Kind der 14-jährige Joe (Ex Oxenbould, The Visit) ist. In der Nähe, dicht an der kanadischen Grenze, wütet ein unkontrollierbares Feuer, und als Jerry seinen Job - und sein Gefühl der Sinnhaftigkeit - verliert, beschließt er, sich der Brandbekämpfung anzuschließen, so dass seine Frau und ihr Sohn sich selbst überlassen bleiben. Plötzlich in die Rolle eines Erwachsenen gedrängt, erlebt Joe mit, wie seine Mutter darum kämpft, ihren Kopf über Wasser zu halten.

"Wildlife" Teaser 1

Wem das alles zu ernst und dramatisch ist, der dürfte mit The Sisters Brothers besser dran sein. Regisseur Jacques Audiard (Dämonen und Wunder - Dheepan) hat für seine schwarzhumorige Western-Komödie, die auf Patrick deWitts gleichnamigem Roman basiert, außer Gyllenhaal auch noch John C. ReillyJoaquin Phoenix und Riz Ahmed vor der Kamera versammelt. Und es sieht im Trailer wirklich nach einer spaßigen Geschichte aus. Reilly und Phoenix spielen diese Sisters Brothers, Eli und Charlie Sisters, die dafür angeheuert werden, einen Goldsucher (Gyllenhaal) zu töten, der ihren Boss bestohlen hat. Handlungsort ist Oregon im Jahr 1851.

"The Sisters Brothers" Trailer 1

Unterstütze MJ
Quelle: IFC Films/Annapurna Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Western
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?