Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Sisters Brothers

News Details Kritik Trailer Galerie
Was gucken die grimmig!

Wilder Western: Neuer Trailer & Poster zu "The Sisters Brothers" (Update)

Wilder Western: Neuer Trailer & Poster zu "The Sisters Brothers" (Update)
2 Kommentare - Mo, 24.09.2018 von R. Lukas
Blutsbrüder und Namensschwestern. Dass John C. Reilly und Joaquin Phoenix in "The Sisters Brothers" zwei todbringende Gesellen sind, muss man keinem mehr erzählen, der die neuen Poster gesehen hat.
Wilder Western: Neuer Trailer & Poster zu "The Sisters Brothers"

Update vom 24.09.2018: Vier Charakterposter für die unten Genannten begleiten den finalen The Sisters Brothers-Trailer. Wildwest-Visagen und so. Hier noch die neue Synopsis:

Wir schreiben das Jahr 1851. Charlie (Joaquin Phoenix) und Eli Sisters (John C. Reilly) sind sowohl Brüder als auch Meuchelmörder, Jungs, die in einer wilden und feindseligen Welt zu Männern herangewachsen sind. Sie haben Blut an ihren Händen, das von Kriminellen und das von Unschuldigen, und sie kennen keinen anderen Daseinszustand, als Killer zu sein. Der Ältere der zwei, der introspektive Eli, reitet scharf mit seinem jüngeren Bruder und wagt es doch, von einem normalen Leben zu träumen. Der Jüngere der beiden, der trinkfeste Charlie, hat bei den Aufträgen des Duos mit Begeisterung das Kommando übernommen. Jeder stellt die Methoden des anderen zunehmend infrage und krittelt daran herum.

Die Sisters-Brüder befinden sich auf einer Reise durch den Nordwesten, die sie zu den Bergen Oregons führt, zu einem gefährlichen Bordell im Städtchen Mayfield und schließlich ins Land des Goldrauschs, Kalifornien. Eine Reise, die die sie verbindenden tödlichen Familienbande auf die Probe stellen wird. Aber kann es auch der Weg zur Wiederentdeckung dessen sein, was von ihrer Menschlichkeit noch übrig ist?

"The Sisters Brothers" Trailer 2

++++

Mit Dämonen und Wunder - Dheepan holte er sich 2015 die Goldene Palme, den Hauptpreis der Internationalen Filmfestspiele von Cannes, und für seinen ersten englischsprachigen Film fährt der französische Regisseur Jacques Audiard (Ein Prophet) jetzt groß auf: John C. Reilly, Joaquin Phoenix, Jake Gyllenhaal und Riz Ahmed sind seinem Ruf gefolgt.

Audiards The Sisters Brothers liegt der gleichnamige Roman von Patrick deWitt zugrunde, es ist ein Mix aus Western und schwarzer Komödie. Reilly und Phoenix spielen dieses berüchtigte Brüderpaar, Eli und Charlie Sisters. Sie werden 1851 in Oregon angeheuert, um den Goldsucher Hermann Kermit Warm (Gyllenhaal) zu töten, der ihren Boss bestohlen hat. Auf dem neuen, von Annapurna Pictures veröffentlichten Poster wirken sie auch nicht wie zwei Typen, mit denen man sich freiwillig anlegt.

Leider wartet The Sisters Brothers noch immer auf einen deutschen Kinostart, daran hat sich seit dem Trailer nichts geändert.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Annapurna Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster, #Western
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.09.2018 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 3.248 | Reviews: 32 | Hüte: 193

Ein Prophet war ein sehr guter Film, der ein ganz kleines bißchen zu hoch gelobt wurde, vor allem Tahar Rahim war der Hammer in dem Film. Sistser Bros. sieht sehr interessant aus, wird gesichtet :-D

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
24.09.2018 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 492 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Klingt doch mal wieder nach nem richtig guten Western alleine vom Cast her, auch wenn John C. Reilly und Western? Wird schon gut gehen, ist ja auch ein super Charakterdarsteller, ich freu mich auf den Film!

Forum Neues Thema