Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mein Leben als Zucchini

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Mein Leben als Zucchini

Kritiken zu "Mein Leben als Zucchini"

Hier findest du alle veröffentlichten Mein Leben als Zucchini Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Mein Leben als Zucchini bewerten

Mein Leben als Zucchini Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 09.02.2017 von FBW - 0 Kommentare
Eigentlich hat noch niemand den kleinen Jungen bei seinem richtigen Namen gerufen. Er hieß einfach immer schon "Zucchini". Und deswegen ist das auch der Name, auf den er hört und mit dem er von dem netten Polizisten namens Raymond in das Waisenhaus gebracht wird. Denn Zucchini hat keine Eltern mehr. Der Vater ist schon lange weg und die Mutter ist durch einen ganz komischen Unfall auch nicht mehr da. Nun aber soll Zucchini in...
Kritik lesen »
AnzeigeY