Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Overboard gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Overboard (2018)

Ein Film von Bob Fisher mit Anna Faris und Eugenio Derbez

Kinostart: 14. Juni 2018112 Min.FSK12Komödie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Alle 3 Trailer

Overboard Inhalt

Kate (Anna Faris) verliert einen Job nach dem anderen. Da sie sich auch noch in einer finanziellen Notlage befindet, ist sie froh, dass sie einen neuen Job als Reinigungskraft findet. Doch der befördert sie direkt in die Hölle eines superreichen Machos (Eugenio Derbez), der sie wie den letzten Dreck behandelt. Als sie sich zur Wehr setzt, feuert er sie und wirft ihr teures Equipment über Bord seiner Yacht, wodurch Kate in noch größeren Schwierigkeiten steckt. Doch die Rache folgt auf den Fuß. Nach einer weiteren seiner berüchtigten Partys fällt der Schwerreiche selbst über Bord und verliert sein Gedächtnis.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Overboard und wer spielt mit?

OV-Titel
Overboard
Format
2D
Box Office
91,24 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
descartes : : Moviejones-Fan
28.12.2017 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.15 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Wer braucht dieses Remake? Einfach nur lächerlich

Forum Neues Thema
AnzeigeY