Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Overboard

News Details Kritik Trailer Galerie
Remake-Alarm an beiden Fronten

Auf den Fisch & Hund gekommen: Trailer zu "Overboard" & "Benji"

Auf den Fisch & Hund gekommen: Trailer zu "Overboard" & "Benji"
0 Kommentare - Mi, 14.02.2018 von N. Sälzle
Mit "Overboard" fällt der Goldfisch mal wieder ins Wasser, der neue Trailer geht mit Reinigungskraft Kate aber auch nicht schonender um. "Benji" erwärmt derweil das Familienherz.
Auf den Fisch & Hund gekommen: Trailer zu "Overboard" & "Benji"

Es ist mal wieder Zeit für ein paar Trailer. Bei manch einem werden diese Filme nicht unbedingt auf dem Schirm sein, aber beide erscheinen noch in diesem Jahr. Als erstes steht, wenngleich noch kein deutscher Kinostart festgelegt wurde, Overboard auf dem Programm, das Remake der Kultkomödie Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser. Die Handlung ist relativ schnell erklärt und praktisch auch schon bekannt.

"Overboard" Trailer 2

Kate (Anna Faris), alleinerziehende Mutter dreier Kinder, hat mal wieder ihren Job verloren und steckt in finanziellen Schwierigkeiten. Als sie als Reinigungskraft anheuert, wird sie auf die Yacht des superreichen Playboys Leonardo (Eugenio Derbez, Geostorm) geschickt, der sie schikaniert, ohne Bezahlung rausschmeißt und obendrein noch ihr teures Equipment ins Meer verfrachtet. Das Karma schlägt allerdings zurück, als er nach einer exzessiven Party über Bord fällt und sein Gedächtnis verliert. Daraufhin nehmen die Dinge ihren Lauf. Kate besucht ihn im Krankenhaus und rächt sich auf ihre Weise: indem sie Leonardo davon überzeugt, dass er ihr Ehemann ist, und ihn zum ersten Mal in seinem Leben schuften lässt.

Auf den Hund gekommen: Benji

Bei Benji handelt es sich um die Neuauflage einer klassischen Familiengeschichte mit Hund, die es auf eine ganze Reihe von Filmen brachte: Zwei Schulkinder und ein ausgesetzter Welpe schließen eine tiefe Freundschaft. Als die beiden Kids entführt werden, eilt Benji ihnen zu Hilfe. Wuff!

"Benji" Trailer 1

Brandon Camp (Love Happens) fungiert hier als Regisseur, Drehbuchautor und Produzent. Sein Vater war es auch, der einst den Originalfilm in den selben Aufgabenressorts betreut hat. Jason Blum (Get Out) hat den Reboot mitproduziert, während Kiele Sanchez (Lost), Gabriel Bateman (Stalker) und Darby Camp (Big Little Lies) die menschlichen Hauptrollen innehaben. Am 16. März landet Benji dann weltweit bei Netflix.

Quelle: MGM, Netflix
Erfahre mehr: #Trailer, #Remake
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?