Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eine nutzlose und dumme Geste

News Details Kritik Trailer
Biopic mal anders & schrilles Remake

Voll ins Wasser gefallen? Trailer zu "Overboard" & "A Futile and Stupid Gesture"

Voll ins Wasser gefallen? Trailer zu "Overboard" & "A Futile and Stupid Gesture"
0 Kommentare - Fr, 22.12.2017 von N. Sälzle
Weiter geht es mit der Trailerwelle. Wenn der aber mal nicht untergeht: der erste Eindruck vom Komödien-Remake "Overboard" ist da. Netflix setzt derweil auf das Showbiz.

So kurz vor Jahresende fliegt uns ein Trailer nach dem anderen um die Ohren. Alles muss noch schnell, schnell auf den Markt, damit die Zuschauer wissen, was sie im nächsten Jahr zu gucken haben. Los geht es in dieser News mit A Futile and Stupid Gesture.

"Eine nutzlose und dumme Geste" Trailer 1

Der Film mit Will Forte (The Last Man on Earth), Domhnall Gleeson und Emmy Rossum in den Hauptrollen erzählt die Geschichte von Comedy-Wunderkind Doug Kenney, der die Filmreihen National Lampoon, Caddyshack und Animal House ins Leben gerufen hat. Ihn spielt Forte, während David Wain (Vorbilder?!) auf dem Regiestuhl saß. Am 26. Januar 2018 landet A Futile and Stupid Gesture dann international bei Netflix landet, das Poster findet ihr unter dieser News.

Overboard - Erster Trailer fällt ins Wasser

Weiter machen wir mit dem Remake eines wahren Klassikers. Wer kennt Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser denn nicht, mit dem Traumpaar Goldie Hawn und Kurt Russell? Nun, die jüngste Generation bringt mit dem Titel Overboard vermutlich irgendwann die Neuauflage in Verbindung, zu der nun ebenfalls der erste Trailer erschienen ist. Ob vom Charme des Originals noch etwas übrig geblieben ist, das müssen die älteren Semester entscheiden.

In der neuen Version vom Regie-Duo Rob Greenberg und Bob Fisher wird die Rollenverteilung Mann/Frau kurzerhand umgedreht. Auf der einen Seite steht Leonardo (Eugenio Derbez, Geostorm), ein egoistischer, verwöhnter Playboy aus Mexikos reichster Familie, auf der anderen Kate (Anna Faris), eine schwer schuftende, alleinerziehende Mutter dreier Kinder, die als Reinigungskraft für Leonardos Luxusjacht engagiert wird. Nachdem er Kate ungerechtfertigterweise gefeuert und ihr ihre Bezahlung verweigert hat, geht Leonardo im Party-Rausch über Bord und wacht mit Gedächtnisverlust an der Küste Oregons wieder auf. Kate will es ihm heimzahlen und besucht ihn im Krankenhaus. Sie lässt ihn glauben, er sei ihr Ehemann - und zum ersten Mal in seinem Leben arbeiten. Zuerst unglücklich und unfähig, findet sich Leonardo langsam in seiner neuen Rolle zurecht. Schließlich verdient er sich auch den Respekt seiner neuen "Familie" und Arbeitskollegen. Doch seine Milliardärsfamilie ist ihnen schon auf der Spur, und seine Erinnerung könnte jederzeit zurückkehren...

Ein Starttermin für Overboard liegt derzeit für den deutschen Markt noch nicht vor.

"Overboard" Trailer 1

Quelle: Netflix, MGM
Erfahre mehr: #Remake, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY