Anzeige
Anzeige
Anzeige

Körper und Seele

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Körper und Seele

Kritiken zu "Körper und Seele"

Hier findest du alle veröffentlichten Körper und Seele Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Körper und Seele bewerten

Körper und Seele Kritik

Körper und Seele

Poster Bild
Kritik vom 26.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Körper und Seele" ist ein interessanter Streifen geworden, der auch sehr gut geworden ist. Die Geschichte ist überzeugend und ist relativ lebensnah erzählt worden. Ob man die Schlachtung einer Kuh in dieser Form hätte zeigen müssen, finde ich etwas bedenklich und bringt den Film in keinster Weise voran. Man hat schon vorher verstanden, dass die Charaktere im Schlachthof arbeiten. Was ich wieder sehr gut fand, war die Art...
Kritik lesen »
AnzeigeY