Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Flashback gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Flashback (1990)

Ein Film von Franco Amurri mit Dennis Hopper und Kiefer Sutherland

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Flashback Bewertung

Flashback Inhalt

Der berühmte Radikale der wilden 60er Jahre, Huey Walker, wandert ins Gefängnis. FBI-Aufsteiger John Buchner muß den Alt-Hippie zur Gerichtsverhandlung eskortieren. Aber stattdessen landet er sturzbedrunken selbst im Knast. Diese Blamage kann er nicht auf sich sitzen lassen: es beginnt eine wilde Jagd mit allen Verkehrsmitteln quer durch die USA. Und hier lernt jeder vom anderen die unmöglichsten Tricks.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Flashback und wer spielt mit?

OV-Titel
Flashback
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY