Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ruf der Wildnis

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Ruf der Wildnis

Kritiken zu "Ruf der Wildnis"

Hier findest du alle veröffentlichten Ruf der Wildnis Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ruf der Wildnis bewerten

Ruf der Wildnis Kritik (Redaktion)

Disneys beste Realverfilmung

Poster Bild
Kritik vom 17.02.2020 von Moviejones - 2 Kommentare
Jack Londons legendärer Abenteuerroman aus dem Jahr 1903 wird erneut auf die große Leinwand gebracht, nun von Regisseur Chris Sanders. Aus der Sicht des Hundes Buck erzählt, erleben Harrison Ford und Omar Sy an seiner Seite einige aufregende wie auch berührende Abenteuer in der wunderschönen Wildnis Alaskas. Kontroversen wird der Film sicherlich wegen der Entscheidung, einzig computeranimierte Hunde zu verwenden, nach si...
Kritik lesen »

Ruf der Wildnis Kritik

Emotionales und wunderschönes Hunde-Abenteuer

Poster Bild
Kritik vom 21.02.2020 von Raven13 - 4 Kommentare
Nach den Trailern war ich etwas skeptisch, ob die offensichtliche Hunde-Animation von Buck im Film unnatürlich und störend werden würde, doch die tolle Kritik von Moviejones hat mich dann doch überzeugt, ins Kino zu gehen. Eine gute Entscheidung. Meine Kritik enthält einige Spoiler im ersten Abschnitt. Grobe Handlung (Spoiler) Mittelpunkt in „Ruf der Wildnis“ ist der Hund „Buck“ und dessen abent...
Kritik lesen »
AnzeigeY