Mein Filmtagebuch...
Snake Outta Compton gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Snake Outta Compton (2018)

Ein Film von Hank Braxtan mit Ricky Flowers Jr. und Motown Maurice

Veröffentlichung: 27. April 201889 Min.Horror, Komödie, Science Fiction
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Snake Outta Compton

Snake Outta Compton Inhalt

Eine Gruppe Rapper aus Compton träumt schon lange von einem Plattenvertrag. Nun steht endlich ein Konzert für das bekannteste Record Label der Stadt bevor - doch da machen ihnen zwei korrupte Cops sowie eine mutierte Riesenschlange einen Strich durch die Rechnung! Rapper Cam und seine Band müssen sich mit den skrupellosen Polizisten und mit einem nerdigen Hobby-Wissenschaftler zusammentun, um das blutdürstige Reptil aus Compton zu vertreiben.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Snake Outta Compton und wer spielt mit?

OV-Titel
Snake Outta Compton
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?