Mein Filmtagebuch...
Stuber - 5 Sterne Undercover gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Stuber - 5 Sterne Undercover (2019)

Ein Film von Michael Dowse mit Dave Bautista und Kumail Nanjiani

Kinostart: 22. August 201992 Min.FSK12Action, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User (9)
Mein Filmtagebuch
Stuber - 5 Sterne Undercover Bewertung
Alle 5 Trailer

Stuber - 5 Sterne Undercover Inhalt

Polizist Vic befindet sich auf der Jagd nach einem brutalen Killer und ist auf der Suche nach diesem ausgerechnet auf den gutmütigen Uber-Fahrer Stu angewiesen, in dessen Wagen er landet. Für Stu beginnt nicht nur ein Kampf ums Überleben, sondern auch der Wettlauf gegen das Bewertungssystem. Er will schließlich nicht seine 5-Sterne-Bewertung verlieren!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Stuber - 5 Sterne Undercover und wer spielt mit?

OV-Titel
Stuber
Format
2D
Box Office
22,79 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
04.09.2020 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.105 | Reviews: 8 | Hüte: 27

Nette Buddy-Actionkomödie. Bautista und Nanjiani funktionieren gut miteinander... würde ich dann gerne auch so im MCU sehen.

Für den ganz großen Wurf hat aber dann doch ein wenig hier und ein wenig da gefehlt.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
29.07.2020 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 748 | Reviews: 0 | Hüte: 20

Ich habe mir den Film am 29. Juli 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Tolle Retro-Buddy-Action von der es leider immer weniger gibt, neben "Final Score" Bautistas Bester!

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
MovieClubGermany : : Moviejones-Fan
12.09.2019 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 06.03.19 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir den Film am 23. August 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Etwas enttäuscht. Der Trailer hatte so viel mehr zu versprochen. Die Gags sind teilweise echt lahm!

Meine Bewertung
Bewertung

MovieClubGermany

Forum Neues Thema