Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Armer Kumail Nanjiani...

Wilder Ritt mit Dave Bautista: Neuer "Stuber"-Trailer haut rein (Update)

Wilder Ritt mit Dave Bautista: Neuer "Stuber"-Trailer haut rein (Update)
2 Kommentare - Mi, 05.06.2019 von R. Lukas
Kumail Nanjiani kutschiert Dave Bautista durch die Gegend, weil der sich gerade die Augen hat lasern lassen und nicht selbst fahren kann. So nimmt "Stuber - 5 Sterne Undercover" seinen chaotischen Lauf.
Wilder Ritt mit Dave Bautista: Neuer "Stuber"-Trailer haut rein

++ Update vom 05.06.2019: Kleiner Fahrer, riesiger Cop! Das neue deutsche Poster zu Stuber - 5 Sterne Undercover setzt auf Gegensätze.

++ News vom 28.05.2019: Gegen eine gute Buddy-Actionkomödie gibt es nichts einzuwenden, und Stuber - 5 Sterne Undercover könnte eine solche sein. Auf jeden Fall sind Dave Bautista und Kumail Nanjiani so ziemlich die ungleichsten Buddys, die man sich vorstellen kann, wie ein neuer Trailer bestätigt. Die Chemie scheint zu stimmen, die Action auch, also was soll da noch schiefgehen?

"Stuber - 5 Sterne Undercover" Trailer 2

Als ein sanftmütiger Uber-Fahrer namens Stu (Nanjiani) einen Passagier namens Vic (Bautista) aufgabelt, der sich als Cop entpuppt, der einem brutalen Killer dicht auf den Fersen ist, steht ihm eine grauenhafte Tortur bevor, während der er sich verzweifelt an seinen Verstand, sein Leben und seine Fünf-Sterne-Bewertung klammert.

Bautista trifft auch seine Guardians of the Galaxy-Kollegin Karen Gillan wieder, zudem sind Iko Uwais, Mira Sorvino, Natalie Morales (Santa Clarita Diet), Betty Gilpin (GLOW) und Jimmy Tatro (22 Jump Street) mit von der Partie. Die Regie hat bei Stuber - 5 Sterne Undercover Michael Dowse (Goon - Kein Film für Pussies) inne, und der deutsche Kinostart ist am 22. August.

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: 20th Century Fox
Erfahre mehr: #Action, #Trailer, #Poster
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
05.06.2019 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 553 | Reviews: 0 | Hüte: 13

Mir gefiel schon der erste Trailer, scheint mal wieder eine richtig ordentliche Buddy-Action-Comedy zu werden!

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
05.06.2019 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.411 | Reviews: 0 | Hüte: 33

Seit er so am rumjammern war, interessiert mich der Kerl noch weniger, als vorher. Hätte nix dagegen gehabt, wenn Drax nicht mehr im MCU vorkäme, wie er es androhte, denn seine Figur fand ich ehrlich gesagt am langweiligsten. Eine Figur, auf die ich liebend gerne verzichten könnte.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema