Mehr Wumms: Neuer Trailer zu Stuber - 5 Sterne Undercover | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stuber - 5 Sterne Undercover

News Details Kritik Trailer Galerie
Diesmal auf die harte Tour

Mehr Wumms: Neuer Trailer zu "Stuber - 5 Sterne Undercover" (Update)

Mehr Wumms: Neuer Trailer zu "Stuber - 5 Sterne Undercover" (Update)
0 Kommentare - Di, 11.06.2019 von R. Lukas
Der Fahrdienst Uber als Aufhänger für eine Actionkomödie, Dave Bautista und Kumail Nanjiani als gegensätzliche Buddys, Iko Uwais als Bösewicht. "Stuber - 5 Sterne Undercover" zeigt seine Vorzüge.

Die ersten beiden Trailer zu Stuber - 5 Sterne Undercover hielten sich bei der R-Rated-Action und den R-Rated-Gags, die der Film von Regisseur Michael Dowse (Goon - Kein Film für Pussies) zu bieten hat, noch zurück. Der dritte aber ist ein Red-Band-Trailer und daher keinen Einschränkungen unterlegen, es kann also voll zur Sache gehen. Wieder mal macht es Laune, dem riesigen Dave Bautista und dem kleinen Kumail Nanjiani zuzusehen, und auch Iko Uwais als blondierter Bösewicht hat was.

"Stuber - 5 Sterne Undercover" Trailer 2 (dt.)

Als ein sanftmütiger Uber-Fahrer namens Stu (Nanjiani) einen Passagier namens Vic (Bautista) aufgabelt, der sich als Cop entpuppt und einem brutalen Killer dicht auf den Fersen ist, steht ihm eine grauenhafte To(rt)ur bevor, während der er sich verzweifelt an seinen Verstand, sein Leben und seine Fünf-Sterne-Bewertung klammert. Wir sollen uns vor Lachen und Spannung an den Kinosessel klammern, wenn Stuber - 5 Sterne Undercover bei uns am 22. August startet. Guardians of the Galaxy-Fans freuen sich nicht nur über Bautista, sondern auch über Karen Gillan.

Quelle: 20th Century Fox
Erfahre mehr: #Action, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige