Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Minotaurus gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Minotaurus (2006)

Ein Film von Jonathan English mit Tom Hardy und Michelle Van Der Water

Kinostart: 27. Juli 200693 Min.Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Minotaurus Bewertung

Minotaurus Inhalt

Kreta in der Bronzezeit: Der Minotaurus, jene legendäre Kreatur - zur Hälfte Stier, zur Hälfte Mensch - wird als Gottheit verehrt und als Bestie gefürchtet. Der Tyrann haust in einem riesigen Labyrinth unter dem Königspalast von Minos und fordert in regelmäßigen Abständen Menschenopfer von den umliegenden Dörfern. Auch der Häuptlingssohn Theo verliert so seine Geliebte, die verschleppt und ins Labyrinth geworfen wird. Doch als er von einer Wahrsagerin erfährt, dass die junge Frau nach über einem Jahr noch am Leben ist, macht er sich wild entschlossen auf den Weg nach Minos, um die Herrschaft des Gehörnten zu beenden.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Minotaurus und wer spielt mit?

OV-Titel
Minotaur
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige