Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die brillante Mademoiselle Neïla

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Die brillante Mademoiselle Neïla

Kritiken zu "Die brillante Mademoiselle Neïla"

Hier findest du alle veröffentlichten Die brillante Mademoiselle Neïla Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die brillante Mademoiselle Neïla bewerten

Die brillante Mademoiselle Neïla Kritik

Großer Erwartungen, die leider enttäuscht wurden

Poster Bild
Kritik vom 12.02.2019 von Giulia89 - 0 Kommentare
Der Film passt eigentlich genau in die Kategorien, mit denen man bei mir sonst eigentlich nichts falsch machen kann: Multikulturell, starke Frauen, interessante Einzelschicksale, ein wenig Politik und das Alles mit einer Prise Humor. Leider wurden meine Erwartungen alles andere als erfüllt. Der Trailer machte neugierig und so freute ich mich sehr auf diesen Film. Anders jedoch als erwartet wurde die Geschichte, insbesondere die Beziehung z...
Kritik lesen »
AnzeigeY