Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Little gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Little (2019)

Ein Film von Tina Gordon Chism mit Marsai Martin und Issa Rae

Filmstart: folgt109 Min.FSK6Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Little Bewertung

Little Inhalt

Jordan Sanders ist eine Vorzeigekarrierefrau und noch dazu erfüllt sie alle Klischees: Sie ist arrogant, immer im Stress und stets auf Krawall mit ihren Mitarbeitern aus. Als sie eines morgens aufwacht, muss sie feststellen, dass sie plötzlich im Körper ihres 13-jährigen Ichs steckt. Aber das ist noch nicht mal das schlimmste. Ausgerechnet vor einer wichtigen Präsentation, die ihre Karriere immens nach vorn bringen könnte, geschieht ihr dieser Schlamassel.

Jordan weiht deshalb ihre Assistentin in die Situation ein und zählt darauf, dass diese ihr treu zu Seite steht. Die nutzt aber auch ihre Chance, um ihrer Vorgesetzten endlich mal die Meinung zu sagen. Als das Jugendamt plötzlich auch noch auftaucht, gerät alles aus dem Ruder.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Little und wer spielt mit?

OV-Titel
Little
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?