AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Superintelligence gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Superintelligence (2020)

Ein Film von Ben Falcone mit Melissa McCarthy und James Corden

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Superintelligence Bewertung

Superintelligence Inhalt

Nichts Außergewöhnliches widerfährt Carol Peters jemals, als sie also anfängt, von ihrem Fernseher, ihrem Telefon und ihrer Mikrowelle bissige Widerworte zu bekommen, glaubt sie zunächst, nur veralbert zu werden. Oder den Verstand zu verlieren. Tatsächlich aber hat die welterste Super-Intelligenz sie zur Beobachtung ausgewählt und übernimmt ihr Leben... mit einem noch größeren und unheilvolleren Plan, um alles zu übernehmen. Nun ist Carol die letzte Chance der Menschheit, bevor diese künstliche Intelligenz mit "attitude" beschließt, uns den Stecker zu ziehen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Superintelligence und wer spielt mit?

OV-Titel
Superintelligence
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN