Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Ich war noch niemals in New York gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ich war noch niemals in New York (2019)

Ein Film von Philipp Stölzl mit Heike Makatsch und Katharina Thalbach

Kinostart: 17. Oktober 2019129 Min.FSK0Drama, Komödie, Musical
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Ich war noch niemals in New York Inhalt

Fernsehmoderatorin Lisa Wartberg stellt ihre Karriere vor alles andere. Doch als ihre Mutter Maria nach einem Unfall ihr Gedächtnis verliert, rückt plötzlich anderes in den Mittelpunkt ihres Lebens. Denn Maria wird plötzlich nur noch von einem einzigen Gedanken geplagt: Sie war noch niemals in New York.

Maria flieht aus dem Krankenhaus und betritt als blinde Passagierin ein Kreuzfahrtschiff, das direkt nach New York steuert. Lisa macht sich gemeinsam mit ihrem Maskenbildner umgehend auf die Suche nach Maria, kommt allerdings zu spät: das Schiff legt bereits ab.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ich war noch niemals in New York und wer spielt mit?

OV-Titel
Ich war noch niemals in New York
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY