Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Mario gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mario (2018)

Ein Film von Marcel Gisler mit Max Hubacher und Aaron Altaras

Kinostart: 18. Oktober 2018119 Min.FSK12Drama, Romantik, Sport
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Mario Bewertung

Mario Inhalt

Zum ersten Mal ist Fußballspieler Mario so richtig verliebt. Leon ist der Neue aus Deutschland und spielt ebenfalls im Sturm. Wenn es darum geht, in die erste Mannschaft aufzusteigen, könnte er ihm sogar gefährlich werden. Doch daran mag Mario gar nicht denken, stattdessen will er Leon nur so nah wie möglich sein. Als den anderen im Club dies auffällt, verbreiten sich die ersten Gerüchte und Mario sieht seine Karriere als Profifußballer in Gefahr. Und so muss er eine schwerwiegende Entscheidung treffen.

 

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Mario und wer spielt mit?

OV-Titel
Mario
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?