Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Dead Don’t Die

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Dead Don’t Die

Kritiken zu "The Dead Don’t Die"

Hier findest du alle veröffentlichten The Dead Don’t Die Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Dead Don’t Die bewerten

The Dead Don’t Die Kritik (Redaktion)

Stars vs. Untote

Poster Bild
Kritik vom 11.06.2019 von Moviejones - 6 Kommentare
Die Stars sind die Stars in diesem gar nicht mal so kreativen Zombieabenteuer. Zwar bleibt sich Jim Jarmusch weitestgehend treu und schafft es mit seiner Zombievision, eine Menge bekannter Schauspieler vor die Kamera zu locken. Aber auch das kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass diese schräge Idee versucht, alles mit einem ironischen Augenzwinkern zu erzählen und ein Independent-Film zu sein, im Kern aber extrem generische Z...
Kritik lesen »

The Dead Don’t Die Kritik

This is not gonna end well - The Dead Dont Die

Poster Bild
Kritik vom 05.06.2019 von ZSSnake - 24 Kommentare
Man nehme einen begabten Indiregisseur, den man garnicht unbedingt mit Horror oder gar Zombies in Verbindung bringen würde, die Idee eines Romero-Remakes, das eigentlich garkeins ist (oder doch?), etwa 100.000 offene und versteckte Horrorreferenzen und einen Cast, der das Herz eines jeden Filmfans höher schlagen lässt und fertig ist The Dead Dont Die. Ob das Rezept aufgegangen ist? Der Sneak-Preview vergangene Woche sei dank gibt e...
Kritik lesen »
AnzeigeY