Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Wrong Turn - The Foundation gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Wrong Turn - The Foundation (2021)

Ein Film von Mike P. Nelson mit Matthew Modine und Damian Maffei

Veröffentlichung: 22. Mai 2021FSK18Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Wrong Turn - The Foundation

Wrong Turn - The Foundation Inhalt

Die Freunde Jen, Darius, Milla, Adam, Gary und Luis verschwinden für einen Camping-Trip in den Bergen von West Virginia. Dort angekommen wart sie ein einheimischer Gastwirt, dass sie bloß nicht vom Weg abkommen sollen. Doch gedankenverloren wie sie die freien Tage genießen wollen, geschieht genau das. Die Clique kommt vom Weg ab und wird mit einem brutalen Geheimkult namens The Foundation konfrontiert. Die Anhäger dieses Kults, der noch auf den amerikanischen Bürgerkrieg zurückgeht, nimmt sich die ungebetenen Gäste vor.

Galerie Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Wrong Turn - The Foundation und wer spielt mit?

OV-Titel
Wrong Turn
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
RonZo : : Last Jedi
04.06.2021 14:49 Uhr | Editiert am 04.06.2021 - 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.052 | Reviews: 4 | Hüte: 72

Das nenne ich mal eine Mogelpackung:

Trailer & Titel versprechen einen Big King XXL. Und stattdessen krieg ich einen verdammt guten Döner.

Hat nicht viel mit dem originalen Wrong Turn zu tun. Aber das was man kriegt ist ein echt guter und überraschender Horrorstreifen der lange braucht um Fahrt aufzunehmen -dann aber (mir zumindest) echt Spaß macht.

8/10

Forum Neues Thema
Anzeige