Anzeige
Anzeige
Anzeige
"The Foundation" steht im Titel

Brutal auf Kurs: "Wrong Turn"-Reboot mit Poster & R-Rating

Brutal auf Kurs: "Wrong Turn"-Reboot mit Poster & R-Rating
0 Kommentare - Do, 05.11.2020 von R. Lukas
"Wrong Turn - The Foundation" kommt näher, das merkt man daran, dass die MPA ein R-Rating (wie sollte es auch anders sein?) vergeben und der Verleih (offenbar Saban Films) ein Poster veröffentlicht hat.
Brutal auf Kurs: "Wrong Turn"-Reboot mit Poster & R-Rating

Seit einer ganzen Weile wissen wir, dass ein neuer Teil der Wrong Turn-Reihe - ein Reboot, hieß es bislang immer - auf uns zukommt, und er enthält "starke, blutige Gewalt, grausige Bilder und allgegenwärtige Vulgärsprache", was selbstverständlich ein R-Rating bedingt. Ein erstes Poster liegt auch schon vor. Die Dreharbeiten unter der Regie von Mike P. Nelson (The Domestics) wurden letztes Jahr abgeschlossen, da kann also nichts mehr anbrennen.

Alan B. McElroy, der Drehbuchautor des originalen Wrong Turn, hat auch diesen neuen Film geschrieben, der auf den Titel Wrong Turn - The Foundation hört und von Constantin Film produziert wird. In Nordamerika scheint sich Saban Films um die Veröffentlichung zu kümmern. Den Cast bilden unter anderem Charlotte Vega (American Assassin), Matthew Modine (The Dark Knight Rises), Bill Sage (American Psycho), Emma Dumont (The Gifted), Valerie Jane Parker (Greenleaf), Damian Maffei (Halloween Haunt), Chaney Morrow (Halloween Haunt), Dylan McTee (Roswell, New Mexico) und Daisy Head (Underworld - Blood Wars).

Auf einem Wanderausflug verschlägt es eine unglückselige Gruppe von Freunden, die ein paar Tage auf dem Appalachian Trail verbringen wollen, ins Städtchen Harpers Ferry und ins Territorium der "Foundation", einer offenen Gemeinschaft, die bereits seit der Zeit vor dem Amerikanischen Bürgerkrieg in den Bergen West Virginias lebt - und auf Fremde nicht allzu gut zu sprechen ist...

Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige