Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wrong Turn

News Details Kritik Trailer Galerie
Einmal falsch abgebogen ...

Neuer Trailer zum "Wrong Turn"-Reboot + VOD-Start angekündigt

Neuer Trailer zum "Wrong Turn"-Reboot + VOD-Start angekündigt
0 Kommentare - Fr, 22.01.2021 von N. Sälzle
"Wrong Turn" biegt mit einem Starttermin in den VOD-Sektor ab. Da kann man schon mal einen neuen Trailer veröffentlichen.

Ein neuer Trailer zu Wrong Turn ließ wirklich nicht lange auf sich warten. Ist aber auch nicht besonders überraschend. Am 26. Januar kommt der Film in die US-Kinos - für einen Tag zumindest. Anschließend landet der Schocker im VOD. Hierfür wurde der 26. Februar als Release-Termin genannt.

"Wrong Turn" Trailer 2

Wer in den Trailer reinschaut, wird einige neue Szenen entdecken. Für wen es der erste Trailer zum Wrong Turn-Reboot ist, der wird auch gleich mit der Handlung bestens vertraut gemacht. Bei einem Wanderausflug begibt sich eine Gruppe von Freunden trotz Warnung Einheimischer auch abseits der üblichen Pfade auf Entdeckungstour. Dabei stößt die kleine Gruppe auf eine Community namens The Foundation - und deren Mitglieder sind gar nicht erfreut darüber, von den Fremden entdeckt worden zu sein.

Hierzulande wollte man den Film bis vor wenigen Tagen noch im Februar in die Kinos bringen. Mit der Verlängerung des Lockdowns verschwand der Starttermin. Ob das nur vorläufig der Fall ist oder man auch hierzulande direkt ins VOD gehen wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Comingsoon
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige