Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Wrong Turn - The Foundation gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Wrong Turn - The Foundation (2021)

Ein Film von Mike P. Nelson mit Matthew Modine und Damian Maffei

Veröffentlichung: 22. Mai 2021109 Min.FSK18Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Wrong Turn - The Foundation Bewertung

Wrong Turn - The Foundation Inhalt

Die Freunde Jen, Darius, Milla, Adam, Gary und Luis verschwinden für einen Camping-Trip in den Bergen von West Virginia. Dort angekommen wart sie ein einheimischer Gastwirt, dass sie bloß nicht vom Weg abkommen sollen. Doch gedankenverloren wie sie die freien Tage genießen wollen, geschieht genau das. Die Clique kommt vom Weg ab und wird mit einem brutalen Geheimkult namens The Foundation konfrontiert. Die Anhäger dieses Kults, der noch auf den amerikanischen Bürgerkrieg zurückgeht, nimmt sich die ungebetenen Gäste vor.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Wrong Turn - The Foundation und wer spielt mit?

OV-Titel
Wrong Turn
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
06.08.2022 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23

Ich habe mir den Film am 06. August 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Nach dem Ersten, der beste Teil der Reihe.

Meine Bewertung
Bewertung
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
RonZo : : Last Jedi
04.06.2021 14:49 Uhr | Editiert am 04.06.2021 - 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Das nenne ich mal eine Mogelpackung:

Trailer & Titel versprechen einen Big King XXL. Und stattdessen krieg ich einen verdammt guten Döner.

Hat nicht viel mit dem originalen Wrong Turn zu tun. Aber das was man kriegt ist ein echt guter und überraschender Horrorstreifen der lange braucht um Fahrt aufzunehmen -dann aber (mir zumindest) echt Spaß macht.

8/10

Forum Neues Thema
AnzeigeY