Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
My Big Crazy Italian Wedding gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

My Big Crazy Italian Wedding (2018)

Ein Film von Alessandro Genovesi mit Diego Abatantuono und Monica Guerritore

Kinostart: 24. Januar 201990 Min.FSK0Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
My Big Crazy Italian Wedding Bewertung

My Big Crazy Italian Wedding Inhalt

Antonio hat mit Paolo die Liebe seines Lebens gefunden. Und tatsächlich hat er in Berlin auch um seine Hand angehalten. Doch das müssen sie noch ihren Familien beibringen. Mit Freundin Benedetta und ihrem Mitbewohner Donato an der Seite, reisen sie nach Italien, wo sie zunächst Antonios Eltern die frohe Kunde überbringen möchten. Und sie stoßen auf großen Zuspruch durch Antonios Mutter, hat nichts dagegen einzuwenden, solange gewisse Bedingungen erfüllt sind: So muss Paolos Mutter ebenfalls eingeladen werden, Antonios gesamtes Heimatdorf muss der Zeremonie beiwohnen und Antonios Vater, der obendrein auch noch der Bürgermeister des Dorfes ist, muss die beiden trauen. Doch der ist nicht ganz so begeistert wie Antonios Mutter.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von My Big Crazy Italian Wedding und wer spielt mit?

OV-Titel
Puoi baciare lo sposo
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY