AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
They Want Me Dead gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

They Want Me Dead (2021)

Ein Film von Taylor Sheridan mit Angelina Jolie und Nicholas Hoult

Veröffentlichung: 03. Juni 202196 Min.FSK12Thriller, Western
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
They Want Me Dead Bewertung

They Want Me Dead Inhalt

Eine traumatisierte Feuerwehrfrau flieht mit einem jungen Zeugen durch die Wälder Montanas, um ihn vor mehr als nur Killern auf ihren Fersen zu schützen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von They Want Me Dead und wer spielt mit?

OV-Titel
Those Who Wish Me Dead
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
20.06.2021 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Taylor Sheridan at it´s best - der Film hat Macken wie von RonZo schon beschrieben, aber er ist durchaus sehenswert mit einem tollen Cast!

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
RonZo : : Last Jedi
07.06.2021 12:10 Uhr | Editiert am 07.06.2021 - 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Schöner klassischer 90ziger Jahre Actionthriller der über die gesamte Laufzeit gut unterhält. Bis auf die Jolie die mittlerweile gar keine Mimik & Gestik mehr in Ihrem Plastikgesicht hat auch toll besetzt. Beim Drehbuch muss man zwar öfters beide Augen zu drücken

(Angie wird in 6 Stunden 2 mal vom Blitz getroffen, was der Vater da jetzt entdeckt hat und wer hinter den beiden ultra gut ausgebildeten und ausgerüsteten Killern steckt wird auch mit keinem Wort erwähnt).

, aber sonst macht der Film echt Spaß. Am meisten gewundert hat mich die Tatsache das der Streifen der in US ein R-Rated hat bei uns mit FSK-12 durchgewunken wurde. Der Film ist keine Schlachtplatte -aber die Gewaltdarstellung ist schon explizit.

Wohlwollende 7/10

Forum Neues Thema
AnzeigeN