Anzeige
Anzeige
Anzeige

They Want Me Dead

News Details Kritik Trailer
Thriller von Taylor Sheridan

"Those Who Wish Me Dead": Angelina Jolie in guter Gesellschaft (Update)

"Those Who Wish Me Dead": Angelina Jolie in guter Gesellschaft (Update)
0 Kommentare - Mo, 06.05.2019 von R. Lukas
Nein, nicht Angie wird der Tod gewünscht, sondern einem jungen Mordzeugen. Nicholas Hoult, Jon Bernthal, Aidan Gillen, Tyler Perry und noch andere sind in die nervenzerfetzende Hatz verwickelt.

++ News vom 06.05.2019: New Line Cinema schließt sich mit den Bron Studios zusammen, um Those Who Wish Me Dead auf die große Leinwand zu bringen. Diesen Monat starten die Dreharbeiten für den Neo-Western.

++ News vom 01.05.2019: Mit hartgesottenen Thrillern ist man bei Taylor Sheridan, dem Drehbuchautor hinter SicarioSicario 2 und Hell or High Water, an der richtigen Adresse. Those Who Wish Me Dead soll ein solcher sein, ein hartgesottener Verfolgungs-Thriller, wenn man es genau nimmt.

Er basiert auf dem Roman "Die mir den Tod wünschen" von Michael Koryta, als Hintergrund dient ein Waldbrand in der Wildnis von Montana. Sheridan macht dies zu seiner zweiten Regiearbeit nach Wind River und baut gerade um Angelina Jolie herum sein Ensemble auf. Es sind bekannte Namen dabei, doch dazu gleich mehr.

Die Geschichte dreht sich um einen 14-jährigen Jungen, der einen brutalen Mord beobachtet und in ein Zeugenschutzprogramm gesteckt wird, bei dem man ihm auch Überlebensfertigkeiten beibringt. Die kommen ihm sehr gelegen, als die beiden Killer Jagd auf ihn machen. Nur ein paar Leute stehen zwischen ihnen und dem Jungen - ein Pärchen, das das Survival-Programm leitet, und eine Frau, die einen einsamen Feuerwachturm bewohnt.

Letztere spielt Jolie und Jon Bernthal offenbar ihren Ex-Mann, während Finn Little (Storm Boy) den jungen Protagonisten und Jake Weber (Dawn of the Dead) seinen Vater gibt. Nicholas Hoult und Aidan Gillen sollen die mörderischen Brüder sein. Die Rollen von Tyler Perry und Medina Senghore (Happy!) kennt man noch nicht, aber auch sie wurden für Those Who Wish Me Dead gecastet.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Adaption, #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN