Anzeige
Anzeige
Anzeige

They Want Me Dead (2021)

Moviejones | 27.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film They Want Me Dead (2021). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
RonZo : : Last Jedi
07.06.2021 12:10 Uhr | Editiert am 07.06.2021 - 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Schöner klassischer 90ziger Jahre Actionthriller der über die gesamte Laufzeit gut unterhält. Bis auf die Jolie die mittlerweile gar keine Mimik & Gestik mehr in Ihrem Plastikgesicht hat auch toll besetzt. Beim Drehbuch muss man zwar öfters beide Augen zu drücken

(Angie wird in 6 Stunden 2 mal vom Blitz getroffen, was der Vater da jetzt entdeckt hat und wer hinter den beiden ultra gut ausgebildeten und ausgerüsteten Killern steckt wird auch mit keinem Wort erwähnt).

, aber sonst macht der Film echt Spaß. Am meisten gewundert hat mich die Tatsache das der Streifen der in US ein R-Rated hat bei uns mit FSK-12 durchgewunken wurde. Der Film ist keine Schlachtplatte -aber die Gewaltdarstellung ist schon explizit.

Wohlwollende 7/10

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
20.06.2021 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Taylor Sheridan at it´s best - der Film hat Macken wie von RonZo schon beschrieben, aber er ist durchaus sehenswert mit einem tollen Cast!

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY