Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Talon Falls gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Talon Falls (2017)

Ein Film von Joshua Shreve mit Brad Bell und Fred Biggs

Veröffentlichung: 29. März 201975 Min.Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Talon Falls Bewertung

Talon Falls Inhalt

Eigentlich sollte es ein toller, gruseliger Ausflug werden, doch dann kommt alles ganz anders: Lance und seine Freunde besuchen das Horrorhaus Talon Falls, das für seine blutigen Attraktionen berühmt ist. Als die Freunde jedoch feststellen, dass die grausamen Folterszenen etwas zu real und die Schmerzensschreie der Opfer zu echt wirken, ist schon alles zu spät: Sie werden in Käfige gesperrt, um bald selbst zur Unterhaltung der Zuschauer brutal gefoltert zu werden...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Talon Falls und wer spielt mit?

OV-Titel
Talon Falls
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY