Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Hollywoodtürke gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Hollywoodtürke (2018)

Ein Film von Murat Ünal mit Ilkan Aydin und Jennifer Bischof

Kinostart: 13. Juni 201990 Min.FSK12Komödie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Hollywoodtürke Bewertung

Hollywoodtürke Inhalt

Der Erfolg bleibt für Schauspieler Alper aus, dennoch möchte er sich daran versuchen, endlich seinen Traum zu verwirklichen: eine Karriere in Hollywood. Doch die Klischees stehen ihm im Weg: Dönerverkäufer, Islamisten, die den nächsten Terroranschlag planen, und Drogendealer. Viel mehr Rollenauswahl hat er nicht. Als für ein Projekt ein Migrant aus der Arbeiterklasse gesucht wird, der nicht Türke ist, hat Alper eine Idee: Er versucht sich als Italiener.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Hollywoodtürke und wer spielt mit?

OV-Titel
Hollywoodtürke
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY