Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der Vogel gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Vogel (2021)

Ein Film von Theodore Melfi mit Melissa McCarthy und Chris O’Dowd

Veröffentlichung: 24. September 2021104 Min.FSK12Drama, Komödie, Fantasy
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Vogel

Der Vogel Inhalt

Ein Ehepaar versucht seine Beziehung wieder aufzubauen, nachdem die beiden eine Tragödie erlitten haben. Während ihr Mann sich in Behandlung begibt, um so mit seiner Trauer fertigzuwerden, versucht Lily Maynard in der realen Welt zu heilen - die jedoch surreal wird, als Lily einen schönen Garten anlegt und wiederholt von einem Star angegriffen wird, der in der Nähe sein Nest hat. Also wendet sie sich an einen Tierarzt, der vorher Psychiater war und sein eigenes Päckchen zu tragen hat. Er versucht, ihr bei ihrem Vogelproblem zu helfen, und nimmt schließlich einen noch größeren Einfluss auf ihr Leben.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Vogel und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
The Starling
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige