Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der Vogel gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Vogel (2021)

Ein Film von Theodore Melfi mit Melissa McCarthy und Chris O’Dowd

Veröffentlichung: 24. September 2021104 Min.Drama, Komödie, Fantasy
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Vogel Bewertung

Der Vogel Inhalt

Ein Ehepaar versucht seine Beziehung wieder aufzubauen, nachdem die beiden eine Tragödie erlitten haben. Während ihr Mann sich in Behandlung begibt, um so mit seiner Trauer fertigzuwerden, versucht Lily Maynard in der realen Welt zu heilen - die jedoch surreal wird, als Lily einen schönen Garten anlegt und wiederholt von einem Star angegriffen wird, der in der Nähe sein Nest hat. Also wendet sie sich an einen Tierarzt, der vorher Psychiater war und sein eigenes Päckchen zu tragen hat. Er versucht, ihr bei ihrem Vogelproblem zu helfen, und nimmt schließlich einen noch größeren Einfluss auf ihr Leben.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Vogel und wer spielt mit?

OV-Titel
The Starling
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY