Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Das Wunder von Marseille gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Das Wunder von Marseille (2019)

Ein Film von Pierre-François Martin-Laval mit Gérard Depardieu und Isabelle Nanty

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Das Wunder von Marseille Bewertung

Das Wunder von Marseille Inhalt

Fahim und sein Vater Nura müssen aus Bangladesch fliehen und dabei den Rest ihrer Familie zurücklassen. Sie verschlägt es nach Paris, wo für sie eine wahre Odysee beginnt. Die Bürokratie legt ihnen auf dem Weg zum politischen Asyl ein Hindernis nach dem anderen in den Weg. Auf Hilfe können sie hoffen, als Fahim durch sein Talent für Schach den Schachtrainer Sylvain kennenlernt. Doch Nura rutscht immer mehr in die Illegalität ab, während sich Fahim einen in der französischen Schachgemeinde einen Namen macht.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Das Wunder von Marseille und wer spielt mit?

OV-Titel
Fahim
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?