AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Ferrari gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ferrari (2023)

Ein Film von Michael Mann mit Shailene Woodley und Adam Driver

Filmstart: folgt130 Min.Biographie, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ferrari

Ferrari Inhalt

Vor knapp 10 Jahren hat er das Geschäft mit seiner Ehefrau Laura aufgenommen, doch im Sommer 1957 steht Ex-Rennfahrer Enzo Ferrari kurz vor dem Ruin. Während das Ehepaar mit dem Verlust ihres geliebten Sohnes umzugehen versucht, kämpft Enzo mit dem Wissen um ein uneheliches Kind. Um seine angeschlagene Firma zu retten, beschließt Enzo, auf ein waghalsiges Unterfangen zu setzen - die Teilnahme am weltberühmten Mille Miglia-Autorennen, das sich über 1.000 Meilen quer durch Italien zieht.

Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ferrari und wer spielt mit?

OV-Titel
Ferrari
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN