Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Texas Chainsaw Massacre gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Texas Chainsaw Massacre (2022)

Ein Film von David Blue Garcia mit Elsie Fisher und Sarah Yarkin

Veröffentlichung: 18. Februar 202281 Min.Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User (8)
Mein Filmtagebuch
Texas Chainsaw Massacre

Texas Chainsaw Massacre Inhalt

Nach fast 50 Jahren im Verborgenen tritt Leatherface erneut zum Vorschein und terrorisiert eine Gruppe gutgläubiger junger Freunde, die versehentlich seine sorgfältig abgeschirmte Welt in einer abgelegenen texanischen Kleinstadt stören.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Texas Chainsaw Massacre und wer spielt mit?

OV-Titel
Texas Chainsaw Massacre
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Zauberer
21.02.2022 10:44 Uhr | Editiert am 21.02.2022 - 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.162 | Reviews: 0 | Hüte: 88

Ich habe mir den Film am 25. Februar 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Der Film ist soweit ok. Der Name ist Programm, groß Story kann und sollte man nicht erwarten. Das einzige was mit nervt ist der Schluss (typisch für alte Horrorschinken, aber absolut unglaubwürdig). Ohne das hätte ich vielleicht einen halben Stern mehr gegeben. Die Schauspieler liefern eine eher durchschnittliche Leistung ab. Was in Erinnerung bleibt ist die Buszene, zum einen weils wirklich ein Massaker ist und zum anderen weil die Leute so unendlich dumm sind (keiner Versucht an Leatherface so wirklich vorbeizulaufen während er die anderen Schnetzelt)

Meine Bewertung
Bewertung

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Wizard-Ruud : : Eternal
21.02.2022 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 246 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich habe mir den Film am 21. Februar 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ganz okay war der Film. Die Szene im Bus war die Name Massacre wert.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.02.2022 23:51 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.416 | Reviews: 23 | Hüte: 289

Es war klar,dass nach dem Erfolg der Halloween Fortsetzungs-Trilogie auch ein Klassiker wie TCM eine Fortsetzung erhält und was soll ich sagen mir gefiel die Forstsetzung. Zwar war dieses TCM Sequel nicht so klasse wie bei Halloween, aber meiner Meinung nach das Beste was man im TCM Franchise seit Teil 4. Die Fortsetzungen des Originals konnten zwar mein Slasherherz immer erfreuen, aber sie kamen trotz Ihrer guten Darstellerriegen (Dennis Hopper, Viggo Mortensen, Matthew McConaughey) nie an seinen kleinen Bruder ran. Auch der neue Teil schafft dies nicht aber er unterhält wie schon die Classic Timeline Filme. Nach den bisher eher schlechten 2000er TCM Filme, war dieser Film für mich wieder ein Lichtblick der Reihe. Jetzt fehlt eigentlich nur noch einen 13. Freitag der 13. Film (nachdem der Rechtstreit nun vorbei ist, wäre dies gut möglich. Ich meine was ist denn cooler als 13 Jahre nach dem letzten F13 Film den 13. Film zu machen) und einen neuen Freddy Kruger

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
19.02.2022 02:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.068 | Reviews: 0 | Hüte: 118

Ich habe mir den Film am 19. Februar 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

War ganz nett. Schön das er Unrated auf Netflix ist

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeN