Anzeige
Anzeige
Anzeige

Texas Chainsaw Massacre

News Details Kritik Trailer
Final Girl Sally kehrt zurück

Erster Trailer zum "Texas Chainsaw Massacre"-Reboot eingetroffen! (Update)

Erster Trailer zum "Texas Chainsaw Massacre"-Reboot eingetroffen! (Update)
1 Kommentar - Mi, 02.02.2022 von L. K.-Jokesch
Nach "Halloween" bringt auch "Texas Chainsaw Massacre" Jahrzehnte nach dem Originalfilm die ursprüngliche Protagonistin zurück. Nun gibt es nach einem erstes Bild den ersten Trailer.

++ Update vom 02.02.2022: Der erste Trailer zum Netflix-Reboot Texas Chainsaw Massacre ist da, auch auf Deutsch! Macht er euch Lust auf die Horror-Neuverfilmung?

"Texas Chainsaw Massacre" Trailer 1 (dt.)

"Texas Chainsaw Massacre" Trailer 1

++ News vom 10.01.2022: 2018 machte Halloween es vor, nun ist Texas Chainsaw Massacre mit einer Fortsetzung an der Reihe, die das Final Girl aus dem ersten Film zurückbringt und dabei die meisten bisherigen Sequels ignoriert. Im Kult-Horrorfilm von Tobe Hooper, der 1974 einen maßgeblichen Beitrag zur Entstehung des Subgenres Backwood-Slasher leistete, entkommt am Ende die Hauptfigur Sally Hardesty in einem Truck, während Leatherface in Rage mit seiner Kettensäge nur noch die Luft beziehungsweise die Strahlen der untergehenden Sonne zerschneidet.

Für den neuesten Eintrag der Reihe, der dieses Jahr erscheint, soll Sally erstmalig zurückkehren. Originalschauspielerin Marilyn Burns wird diese Ehre leider nicht mehr zuteil, sie verstarb 2014. Vergeben wurde die Rolle stattdessen an Olwen Fouéré, die als gealterte Sally nun gegen Leatherface antritt als dieser erneut eine Gruppe Jugendlicher auf der Durchreise terrorisiert.

Über USA Today wurde ein erstes Bild der wiederkehrenden Protagonistin veröffentlicht:

Ursprünglich wollte Legendary Pictures den Film 2021 ins Kino bringen, mittlerweile hat sich jedoch Netflix die Rechte für einen exklusiven Streaming-Release von Texas Chainsaw Massacre gesichert. Auf der Plattform startet der Film am 18. Februar.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.01.2022 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Bin sehr gespannt was Alvarez und Co aus den Möglichkeiten gemacht haben.

Forum Neues Thema
AnzeigeY