Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gesicht des Wahnsinns offenbart

Leatherface-Poster zum neuen "Texas Chainsaw Massacre"

Leatherface-Poster zum neuen "Texas Chainsaw Massacre"
3 Kommentare - Di, 20.10.2020 von R. Lukas
"The Texas Chainsaw Massacre" kommt nächstes Jahr wieder und damit auch Leatherface, der auf dem ersten Poster noch ein wenig verwaschen aussieht. Furchterregend ist er natürlich trotzdem.
Leatherface-Poster zum neuen "Texas Chainsaw Massacre"

Im Jahre 1974 wurde die Welt Zeuge eines der bizarrsten Verbrechen in den Annalen der amerikanischen Geschichte. Im Jahre 2021 kehrt das Gesicht des Wahnsinns zurück. So steht es auf dem ersten Poster zum neuen The Texas Chainsaw Massacre geschrieben, dem Film, der Leatherface einer neuen Generation zuführen soll. Eine offizielle Website hat er auch schon, aber noch keinen offiziellen Titel.

Produziert von Fede Alvarez und inszeniert von David Blue Garcia (Tejano), der die gefeuerten ursprünglichen Regisseure Andy und Ryan Tohill (The Dig) nach nur einer Drehwoche ersetzt hat, da die Legendary-Bosse mit ihrer Arbeit unzufrieden waren, dient dieser Film als Fortsetzung der Geschichte, die damals von Tobe Hooper in Blutgericht in Texas begonnen wurde. Elsie Fisher (Eighth Grade), Sarah Yarkin (Happy Deathday 2U), Jacob Latimore (Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth), Moe Dunford (Vikings), Mark Burnham (Hidden in the Woods), Olwen Fouéré (Mandy), Alice Krige (Gretel & Hänsel), Nell Hudson (Outlander), Jessica Allain (Die Geldwäscherei), Sam Douglas (Snatch - Schweine und Diamanten), William Hope (Aliens - Die Rückkehr) und Jolyon Coy (The Deep Blue Sea) bilden das Ensemble.

Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.10.2020 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.145 | Reviews: 0 | Hüte: 97

@CMetzger

Ja, Alvarez kümmerte sich um das EVIL DEAD Remake und drehte auch DONT BREATHE.

Von den TCM Filmen gibt es viele, nur wenige sind anschaubar. So die ersten beiden alten, die ersten beiden Neuen von Bay und Liebesmann. Und der 3D geht noch.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
20.10.2020 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.793 | Reviews: 11 | Hüte: 157

Also ich muss sagen, Interesse habe ich an dem Franchise, aber ich blicke ebenfalls nicht mehr durch, wann wie wo was und welcher reboot aktuell ist...

Ich kene nur einen Film davon, den fand ich gut.

Aber wenn hier Fede Alvarez drauf steht, kann das wirklich gut werden, war nicht er es, der Evil Dead gedreht hat?

Avatar
EllisRedding : : Moviejones-Fan
20.10.2020 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.20 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich hab kein einzigen Teil gesehen ausser ein wenig von diesem 3D ableger glaube ich. In letzter zeit kamen doch gefühlt tausend reboots, prequels etc raus die soweit ich weiss alle bescheiden ankamen. Gibt es überhaupt noch interesse an dem Franchise?

"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."

Forum Neues Thema
Anzeige